Sekretaerin41

(51)
Looking for MR. RIGHT :-)
Sekretaerin41
Looking for MR. RIGHT :-)

What you should know

Als "Latexluder", gehüllt in heißen glänzenden und engen Klamotten werden für mich explosive Träume wahr.

Ich bin das dominante Erlebnis für den niveauvollen Gentleman, der seine Position in den Händen einer Lady zu schätzen weiß. Hier verbinden sich Schönheit, Intelligenz, Klasse, Erotik, Kreativität, Stil, Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Erfahrung und Kompetenz.

Ich liebe alles was sexy und elegant ist: High Heels, Stiefel, teure

Learn more...

Facts about Sekretaerin41

Age

51

ZIP

40XXX

Size

165CM

Weight

53KG

Cup Size

D

Gender

F

Home

My Cam Hours

Do not miss any of our girls!

With the new webcam times overview

You want to know when exactly this amateur is online on VISIT-X? Here you will find an overview with weekly activities of the amateur and the times!

My VISIT-X Awards

My VISIT-X Awards

My latest photos

My latest videos

Recommended Cams